Donnerstag, 13. April 2017

Eurosell Premium Glas Ceran Kochfeld Schaber im Test

Eurosell Markenqualität


Premium Glas/ Ceran Kochfeld 
Schaber Reinige




Farbe: Blau-Schwarz
Material: Metall, Kunststoff
mit ergonomischem Griff
Größe: 13 x 5 x 2,5 cm




Unsere Test: In unsere Küche, haben wir ein Induktion Glas Kochfeld und mit dem Schaber kann Ich damit sehr einfach angebrannte Speisen und Fettreste entfernen. Selbst hartnäckiger Schmutz und Übergekochtes an den Platte des Kochfelds konnten problemlos entfernt werden und lässt einfach das Kochfeld wieder strahlen. Als Vorteil, der Eurosell Schaber Reiniger ist perfekt für jeden Art von Glaskeramik Kochfeld. Der Schaber sieht top aus, liegt gut in der Hand und ist auch recht gut verarbeitet.

Als Vorteil, durch den Gummiüberzug kann es beim besten willen nicht aus der Hand rutschen. Mit dem Schieberegler lässt sich die Klinge sicher ein und ausfahren. Die Klinge ist entsprechend scharf und gut verarbeitet, das macht die Operation sehr leicht.
Alles läuft ganz intuitiv. Ein paar Tropfen von Reiniger auf beschmutzte Fläche geben und lass ihn 5-10 min einwirken.Dann kann man den Schmutz vorsichtig mit der Klinge wegkratzen. Mit ein sauberen Tuch einfach sauber machen. Das Ceran-Glasfeld glänzt hinterher wie neu, natürlich, die täglichen Gebrauchsspuren bleiben noch da. Das wechseln von Klingen geht einfach von der Hand und ist schnell erledigt, und als Vorteil, zudem verriegelt der Schieber von selbst wodurch ein unbeabsichtigtes Herausziehen oder Hineindrücken der Klinge verhindert wird.


Dieses ist eindeutig der beste Reinigungsmittel, den wir für Glas und Ceran Kochfeld brauchen.
Dieses Produkt verwende Ich schon seit etwa Zeit, weil es, bei richtiger Anwendung, hervorragende Ergebnisse liefert, ohne das Feld zu zerkratzen, und durch seine praktische Designfunktion,  kann man sehr einfach die Klinge gut entfernen und gegen eine andere austauschen.

 __________________
 Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design      
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...