Donnerstag, 22. Februar 2018

finch Whiskey Barrique R im Test

Produkttest

test schwäbischer hochland Whisky
von  finch
Whiskeydestillerie


Barrique R
Schwäbischer Hochland Whisky


"Gereif im rauhen klima der Albhochfläsche, mit kristalklarem Wasser und reinster Albluft."

Land: Deutschland
Region: Schwäbische Alb
Vol.%: 42
Alter: 6 Jahre gereift in Rotwein-Barriquefässern


Mein Test:

Kraftvolle Autos, schöne Frauen und ein charaktervolles Getränk. Das sind so einige Wünsche, die Männer in speziell sich trauen. Whiskey ist ein edles Getränk mit Tradition, perfekt für Abende in ausgewählten Clubs oder in der Privatsphäre des Hauses, raucht eine Zigarre oder liest träge die Seiten eines Romans. Den finch Beschreibung klingt in der Tat interessant. Besonders der 6-jährige Reifungsprozess klingt vielversprechend. Ich bin nicht neu unter den Whiskytrinkern und frage mich jedesmal, wie man jeder kann den Geschmack eines Whiskys beurteilt.

test finch schwäbischer hochland whiskey

Für mich persönlich, dass Whiskey ist ein besondere Getränk, das nicht auf die gleiche Weise wie anderen Getränke getrunken wird. Ich trinke meinen Whisky am liebsten pur. Nur so genieße Ich immer den ursprünglichen Charakter und purer Geschmack. Besonders wenn Ich aus einem schönen Glas trinke, bestaune Ich zuerst die schöne Farbe und genieße dann den aromatischen und guten Geschmack. Und Ja! Das finch Schwäbischer Hochland Whisky hat einen absolut feinen Charakter und viele Qualitäten.

Das Whiskey Charakter:
Zuerst der Nase nach: Karamell mit feinen Rotweinnuancen
Das erste Schlückchen: intensive schokoladige Süße, kombiniert mit kräftigen Rotweinnoten
Der Abgang: langanhaltend, nach schönem, halbtrockenen Rotwein
Die Farbe: rötlich, Zimtfarben

test finch schwäbischer whiskey

Das finch Barrique R Whisky ist ein starkes Getränk mit einer Alkoholkonzentration von 42%. Und um seinen Geschmack nicht zu zerstören, es ist am besten pur zu trinken. Das Eis neutralisiert und tötet alle Whisky-Aromen. Aber manchmal, für manche Menschen kann diesen Getränk zu stark sein, was es den Genuss fast unmöglich macht, es zu würdigen. In diesem Fall empfiehlt es sich, ein wenig Mineralwasser hineinzuschütten. Für mich, das finch Whisky ist fruchtig und kräftig, mit mildes Aroma, dominant in Richtung Karamell schmecken. Ein dezent rauchigen Whisky, bei dem die Süße im Vordergrund steht, der nicht nur stark nach Alkohol schmecken. Natürlich, Geschmack und Erfahrung ist aber individuell, es ist unwahrscheinlich, dass dein Geschmack mit mein Geschmack identifizieren kannst.


Whisky ist ein gutes feines Getränk für kräftige Männer, die ein intensives Aroma zu schätzen wissen. Genau wie ein gutes Wein muss es langsam genossen werden. Die einfache Geste der Entspannung mit einem Glas Whisky in der Hand mit einer angenehmen Gesellschaft gilt als pure Therapie...genau nur für die Kenner..

Produktbeschreibung:

"Ein besonderer Whisky, ausschließlich in zuvor mit Spitzen-Rotweinen belegten Fässern gelagert. 6 Jahre gereift in speziell ausgesuchten, exquisiten Barrique-Rotwein-Fässern entstand ein außergewöhnlicher Whisky, dessen feiner Geschmack an Schokolade und Weintrauben erinnert. Erhältlich ist er in einer Flaschengröße von 0,5 l, mit 42 % vol."
Für weitere Infos über die finch Produkte besuchen Sie bitte folgende Website: 
https://www.finch-whisky.com/de/

Vielen Dank für den Test!
_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Verpackung Design
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Kräftig
👌👌👌👌👌  Qualität

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...